Über mich

Ihren Fall bearbeite ich persönlich.

Eine genaue Analyse  der Sach- und Rechtslage Ihres Anliegens ist selbstverständlich.

Ein zentraler Standort - überregionales Arbeiten

Rechtsanwältin Petra Hildebrand-Blume

 

 

 

 


Was treibt mich um?

 

Ich bin allergisch gegen Ungerechtigkeit. Meine Mission besteht darin,  für meine Mandanten dem Machtmißbrauch von Unternehmen Einhalt zu gebieten.

 

Autobauer, die vorspiegeln, bestimmte Abgasnormen einzuhalten, dies tatsächlich aber nicht tun, täuschen vorsätzlich ihre Kunden. Dafür haben die Autobauer zu haften, nicht deren Kunden und auch nicht der Steuerzahler. Strafrechtlich ist das Verhalten der Autokonzerne ( z.B.  VW mit allen seinen Marken, Daimler, BMW, Renault, Opel, Ford u.a.) als Betrug, begangen duch Vorstände und leitende Mitarbeiter zu werten.

 

Es ist daher nur recht und billig, dass die Kunden dieser Autokonzerne sich zu Wehr setzen. Dabei

helfe ich den Geschädigten.

 

Ich kämpfe für Ihre Rechte!

 

 

Während meiner 30-jährigen Berufstätigkeit habe ich einigen tausend Mandanten mit meiner Arbeit dienen und zu ihrem Recht verhelfen können.

 

Meine Tätigkeit übe ich regional und überregional aus.